Energieberatung

Ich bin Architektin mit Sitz in Lilienthal bei Bremen und arbeite eng mit Bauunternehmen und Fachplanern zusammen. Zusätzlich bin ich zertifizierter Energie-Effizienz-Expertin für Wohngebäude und unterstütze meine Bauherren bei der energetischen Sanierung ihres Bauvorhabens im Bestand oder bei der Planung von Neubauten.

Die Energieberatung hilft Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen dabei, sinnvolle Maßnahmen zu entwickeln und (Energie-)Kosten zu sparen. Bei einer Energieberatung wird Ihre individuelle Situation untersucht – egal ob zu Hause, im Betrieb oder in einer öffentlichen Einrichtung.

Vor Ort Beratung (Bafa)

Sanierungsfahrplan (iSFP) 

Kfw Anträge | Bafa Fördermittel

Erstellung Energieausweise

Wärmeschutznachweis 

Energieberatung

Ich bin eine  Architektin mit Sitz in Lilienthal bei Bremen und arbeite eng mit Bauunternehmen und Fachplanern zusammen. Zusätzlich bin ich zertifizierter Energie-Effizienz-Expertin für Wohngebäude und unterstütze meine Bauherren bei der energetischen Sanierung ihres Bauvorhabens im Bestand oder bei der Planung von Neubauten.

Die Energieberatung hilft Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen dabei, sinnvolle Maßnahmen zu entwickeln und (Energie-)Kosten zu sparen. Bei einer Energieberatung wird Ihre individuelle Situation untersucht – egal ob zu Hause, im Betrieb oder in einer öffentlichen Einrichtung.


Vor Ort Beratung (Bafa)

Sanierungsfahrplan (iSFP) 

Kfw-Anträge | Bafa Fördermittel

Erstellung Energieausweise

Wärmeschutznachweis